ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22.03.12

Nach unten

   22.03.12  Empty 22.03.12

Beitrag  Admina Do März 22, 2012 3:31 am

also ich denke hier im forum geht es nicht wirklich voran und es ist jez irgendwie nicht so wie ich es wollte
ich werde Das Angelatil RPG LÖSCHEN... tut mir leid falls ihr das jetzt blöd findet .. aber naja ....
dieses forum wird NICHT gelöscht .., ich lösche nur das RPG , die Story und die Charas ...
ich werde einen neue Story und ein neues Rpg mit neunen characktern eröffnen . ..
der Style wird sich wohlmöglich, vielleicht auch ändern, da ich jetzt ungefair weiß wie das funktioneiert
Löschen von Angetail -RPG - = heute um 16 Uhr

und an alle die zu gast sind und sich hier neu anmelden wollen : lest zuerst die Regeln durch und schaut euch hier erstmal um ... es wäre schön wen ihr dannn ein kommentar im gästebuch hinterlässt... (dort könnt ihr auch fragen , zur story , zu den charas zum forum , zu den anmedlungen ... was auch immer stellen... aber keine werbung oder beleidigenede sachen (Regeln), außer im Bereich Partnerforen ... dort könnt ihr eure eigenen Foren kurzgefasst vorstellen und beschreiben....

( damit ihr wisst es wird einen nue story kommen aber ich könnt euch hier anmelden und euch überraschen lassen was kommen wird )

danke
Admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 37
Anmeldedatum: 09.03.12
Ort: geheim


Admina
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4655
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28
Ort : geheim

https://isola-shipwreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten