ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

03.04.12 - das neue RPG!

Nach unten

03.04.12  - das neue RPG! Empty 03.04.12 - das neue RPG!

Beitrag  Admina Di Apr 03, 2012 7:20 am

Es ist da!!!!

Hey liebe Mitglieder, ich freu mich euch mitteilen zu können das das neue Rpg eröffnet ist!!
Ich hoffe euch gefällt die Story , falls ihr euch noch nicht alle hier durchgelesen habt, bitte ich euch das zu tun, besonders wichtig sind die Regeln,
falls ihr was zu nörgeln habt oder sonst irgedndwas dazu denkt, erste Eindrücke , alles damit in die Plaudercke!

Aber mal langsam mit dem Anfang zum schreiben (weil ihr alle darauf wartet , danke für die geduld), ich hab das Forum noch nicht vollständig präperieret.... das wird mit dem schrieben der neuen Story anfangen wenn ich euh hier bescheidgebe , wann wir loslegen können. ,
Ab heute werde ich zählen wieviele tage ihr braucht um euren chara hier zu bewerben , vergist nicht ab heute habt ihr Mitglieder bis zum 15.04 zeit euren Chara zu bewerben das sind ab morgen (04.03.12) 12 tage , 5 tage mehr als ich es in den Regeln angegeben habe (ich darf alles ändern!!!!) , falls ihr weg seid und oder nicht online kommen könnt und probleme habt , wie schon in den Regeln erwähnt ,dann meldet euch bitte bei mir, ansonsten kennt ihr die kontras , wenn ihr schön brav die Regeln durchgelesen hättet, ( bei Ronn weiß ich nun durch Sariel bescheid, dass er die ganzen Osterferien nicht online kommen kann , danke für die mitteilung Sariel, wenn Ronn wieder da ist, sollte er umgehen deinen Chara bewerben ansonsten ....)

danke für eure Aufmerksamkeit
LG Admin
Admina
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4655
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28
Ort : geheim

https://isola-shipwreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten