ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

im Dschungel

3 verfasser

Nach unten

im Dschungel Empty im Dschungel

Beitrag  Admina Di Apr 03, 2012 10:29 am

im Dschungel 520026
Admina
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4655
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28
Ort : geheim

https://isola-shipwreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

im Dschungel Empty Re: im Dschungel

Beitrag  Nicki Fr Mai 04, 2012 7:50 am

Seine Augen blitzten von einer Ecke zur anderen, Ein klasse Ort für einen Shoot..... dachte er, während er sich elegant einen Weg durch den Wald bahnte. Er selbst war beeindruckt von sich, seine Vorliebe für Survival-serien half ihm sich zu Orientieren. Das erste was er gemacht hatte, war sich einen Stein zu schnappen und damit Bäume zu mit Pfeilen zu makieren. Ich könnte mir einfach wasser suchen, das an Blättern klebt...


Zuletzt von Nicki am Fr Mai 04, 2012 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

im Dschungel Empty Re: im Dschungel

Beitrag  Nicki Fr Mai 04, 2012 9:21 pm

Er fand wasser und trank es, am gleichen Ort wuchsen auch ein paar reife Mangos, die er ebenfalls verspeiste. Gut, hier muss ich schonmal nicht zu Tierfresser werden. dachte er erleichtert, während er auf der Suche nach einem geeigneten Schlafplatz das dichte geäst durchkämmte. dann Hörte er von Fern ein Rauschen. Viel Wasser. dachte er und bewegtesich zielstebig in Richtung des Geräusches, bis er eine aus dem Fels enspringende Quelle, die in einen Kristallklaren Stee mündete endeckte. Jesus, Wasser....

=>Quelle
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

im Dschungel Empty Re: im Dschungel

Beitrag  Ronn Sa Mai 12, 2012 7:48 am

schreiend rannte er in den so weit in den dschungel bis er keine luft mehr bekam und sackte in sich zusammen scheiße ich kann nicht mehr und was hab ich da nur gelabert??? Geht doch keinen was andachte er und zog seinen iPod aus der Hosentasche wie durch ein Wunder ging er an und erleichtert steckte er sich die stöpsel ins Ohr und hörte erstmal Musik :
nachdem er sich einigermaßen erholt hatte stand er auf und suchte sich einen schlafplatz am ende kletterte er auf einen Baum mit großer Baumkrone und schlief ein davor dachte er noch Damon mein schatz wo bleibst du? du hättest doch mitkommen sollen dann wären wir jetzt zusammen hier und könnten uns gegenseitig in dieser schweren zeit halten. Ich liebe dich Damon du bist das beste was mir je passiert ist! und mit diesen worten fiel er in einen unruhigen Schlaf und träumet die ganze Zeit von Damon und wie sie zusammen hier wären.
Ronn
Ronn

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4463
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

im Dschungel Empty Re: im Dschungel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten