ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

27.04.12 - Bald ist´s so weit!!!!

Nach unten

27.04.12 - Bald ist´s so weit!!!! Empty 27.04.12 - Bald ist´s so weit!!!!

Beitrag  Admina Fr Apr 27, 2012 9:20 am

Hey heute liebe Leute , machen wir ab monntag fette Beute?!
ich hoffe es ,denn ab Monatg (30.04.12) gehts endlich mit dem neuem Rollenspiel Isola los!
Schön das wir jetzt mehr Mitglieder haben, die hier mitschreiben wollen und das ihr alle tolle Characktere erfunden habt die alle unterschiedlich sind und keiner demanderen gleicht. Es wird jedenfalls eine individuelle Geschichte, auf dessen Handlung ich sehr gespannt bin!

Ich hab aber noch organisatorisches zu richten bevor wir anfangen.
Und zwar
erstens: die Tagebücher wie ihr alle seht hab ich in Farbe gekennzeichnet,weil ich es einfach schön fand jeden Charackter eine eigene Farbe zugeben zu dieser er seinen "Tagebuch" seintragmachen kann ,mehr oder weniger
Die Charackterte müssen keine Tagebücher bei sich haben , gegebenfalls dessen schreiben, einige haben eins dabei und andere führen ein Gedanken Tagebuch. Jedenfalls sollte für jeden im Rpg stattgefundenen Tag eine Übersicht des Tages aus der sicht der Person geschrieben werden .
zweitens: es haben noch nicht alle Characktere ein Geburtsdatum des Charas angegeben ,dies müsstet ihr mirmitteilen ansonsten werde ich ein Gebi-datum ausdenken wie es zumangegebenen alter passt.
....und noch was für die die nicht wissen in welcher Zeit die Story spielt : es spielt im Juli 2012 in der Sommerzeit also das Geburtsjahr müsste zum alter auch passen wie alt diePerson zu der spielzeit ist

ach ja ich könnte jeden Donnerstag wohlmöglich nicht online kommen da ich dort keine Zeit habe ,viellcieht könnte es auch sein das ich mal n tag nicht online komme ,aber wenn ich weiß das ich einpaar tage nicht online kommen kann, werd ich euch bescheid geben ,das gleiche gilt natürlich auch für euch Wink

ansonsten ich freu mich riesig auf den ersehnten Start ,ihr wohlmöglich auch ? ,ja tut mir leid ihr musstet lange warten bis es hier endlich lsogehen kann aber das hatte auch seine Gründe.

viele liebe Grüße euer Admin♥️ (oder sollte ich sagen Admina?Very Happy)
Admina
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4655
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28
Ort : geheim

https://isola-shipwreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten