ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.04.12 - Jetz gehts loos , jetzt gehts loos!!!!

Nach unten

30.04.12 - Jetz gehts loos , jetzt gehts loos!!!! Empty 30.04.12 - Jetz gehts loos , jetzt gehts loos!!!!

Beitrag  Admina So Apr 29, 2012 8:53 pm

Hey Leutis , heute geht es endlich los: Das Rpg fängt somit ab heute Offiziell an!
einer von euch muss den Anfang machen!

naja soweit ist organisatorisch eigentlich alles geregeltdamit wir anfangen können,
für Ronn werd ich dann irgendein Gebi-Datum ausdenken.
Und noch was, es war noch die Rede an einen Sonder-Chara . Dieser sollte schon auf der Insel seit etwa 8-10 Jahren leben.und ungefair 25-30 Jahre alt sein. Ich werde ein Extra Thema für die Bewerbung des Sonder-Charas eröffen, in dem ihr dann Bilder ,vorgeschichte , Charackter ,Gesellschafft und Beziehungen und alles was noch dazu gehört hineinschreiben könnt ,die Ideen wie er/sie so sein sollte.Ob Mann oder Frau das ist egal. Ich lasse euch freien Lauf.Aus den ganzen Ideen werden wir zusammen entschdeiden und ich werde einen Steckbrief, für den Inselbewohner, zusammenstellen.Wie er/sei dorthingekommen ist könnt ihr euch selbst ausdenken und in die Bewerbung schrieben.Es sollte aber auch realistisch sein. Diesen Chara werden unsere Schiffsbrüchigen auf der Insel irgendwann treffen. Was halt ihr von der Idee diesen Sonder-Chara in das Rpg-mitreinzubeziehen? Dieser wird dann für alle zugänglich sein und jeder kann für ihn/sie schreiben. Aber bevor ich damit loslegen, das Thema zu eröffnen, werd ich eine Umfrage machen was ihr von dieser Idee haltet. Man kann ja drüber reden.

naja aber erstmalich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben !!

euer Admin♥️ (oder Admina ?Very Happy)

Admina
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4655
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28
Ort : geheim

https://isola-shipwreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten