ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

+6
Nicki
Joey Blake
Helly
Henry M.
SeMi
Admina
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Admina Di Apr 03, 2012 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 520182
 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 PB030289


Zuletzt von Admin am Do Apr 12, 2012 6:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Admina
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4655
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28
Ort : geheim

https://isola-shipwreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten


 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Kira Black Mo Apr 30, 2012 10:46 pm

Kira saß ruhig auf dem Sand und starrte geradeaus. Als Joey kam hob sie den Kopf etwas. "Verschwinde" Zischte sie leise als sie einen leichten Luftzug von hinten spührte. Kira schlug Joeys Hand weg, als dieser diese auf ihre Schulter legte. Dann setzte er sich neben sie. Kira drehte ihren Kopf und sah ihn entnerft an. "Hey.." Sagte Joey "Kira, sei doch nicht so.." seufzte er einmal und grinste dann. "Ich bin, wie ich will, und du hast nicht das Recht dagegen etwaszu sagen. Du bist weder mein Freund noch irgendwie anders positiv vertraut" sagte sie "Kira" Sagte Joey etwas vorwerfend "Das tut echt weh" fügte er hinzu und machte dabei ein übertrieben traurieges Gesicht. "Sei gefälligst nicht so albern" Sagte sie. Wie auf stichpunkt sah er sie ernst an. "Kira, wir können das hier nicht auf alleingang machen.." fing er an. Kira stand auf und wollte ihn beweisen, dass sie es doch konnte. Joey hielt sie am Arm fest. Kira blieb stehen und sah ihn an. "Nimm mich mal ernst. Es ist echt gefährlich alleine über eine unbekannte Insel zu laufen. Wir werden uns zu den anderen setzen und uns gegenseitig helfen." Sagte Joey, der nun hinter ihr stand. Mit einem "Komm" zog er sie zu den Anderen. Kira setzte sich wiederwillig neben Joey in den Sand, als sie bei den anderen waren.
Kira Black
Kira Black

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 4479
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 28
Ort : allein im Zimmer

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Nicki Di Mai 01, 2012 4:52 am

"Ja. " krazte er. "Ich geh mir wasd zu trinkten suchen." und versuchte aufzustehen, knickte aber wieder ein."Oder ich bleib hier sitzen." murrte er.
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Di Mai 01, 2012 5:29 am

"oh ähm, meine schwester hat Wasser ,komm ich helf dir hoch, wir setzen uns zu ihr" sagte er und griff dem schwarzhaarigen unter die arme und versuchte ihn hochzuheben da er seiner meinung nach ziemlich ko und fertig aussah. Er schaffte es natrürlich, wou der ist ja so leicht wie Helly . Henry schleppte ihn in Richtung seiner Schwester und ließ ihn neben ihr runter. Er setzte sich ebenfalls in den sand. "Hey Schwesterherz , hast du vielleicht was zu trinken für diesen armen jungen , er ist fast gestorben."
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4464
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Helly Di Mai 01, 2012 5:40 am

"ja ,natürlich , wir werden ihn doch nicht verdursten lassen" sagte sie und kramte das Wasser raus , öffnete den Deckel und hielt es dem jungen hin, den sie als die "männliche Puppe" bezeichnete. wir werden unser Paradies verteidigen, und einen haben wir schon retten können ,soll die böse falsche Hexen Königin sich schön fernhalten von uns.
Helly
Helly

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 4462
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Nicki Di Mai 01, 2012 5:58 am

"Danke" sagte er und griff nach der Flasch, doch eim Mädchen riss sie weg "Gehts noch!?"
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Di Mai 01, 2012 6:00 am

Vironica hielt die Hand vor das Gesicht der anderen "Redet mit meiner Hand, ich kümmer mich um mein Wasser da drüben." Mit einem etwas nuttig wirkenden gang maschierte sie auf die Jungen am Wasser zu schnappte sich die Flasche, setzte sie an und trank sie leer, dann lies sie die Flasche fallen. "Ich will was zu essen, sofort. und mich waschen!"


Zuletzt von Sariel am Di Mai 01, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4515
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Di Mai 01, 2012 6:08 am

"mädel bist du bescheurt ,was soll das????!!!" schrie Henry sie an und stand wütend auf." " dieses Wasser gehört meiner kleinen schwester und sie wollte damit jemanden helfen der eben grade fast abgekratzt und gestroben wäre!!!!"
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4464
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Nicki Di Mai 01, 2012 6:19 am

Er lachte trocken Abgekratzt und gestorben, war das nicht das gleiche?! "Schonn okay, bevor Barbie verschrumpelt."
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Helly Di Mai 01, 2012 6:23 am

Oh nein die böse falsche Hexen Königin !...sie hat mein Wasser getrunken... sie hat die Rettung des Lebens getrunken...
was wird aus ihm... wir haben nicht mal ihn Retten können...was wird aus den anderen.... aus uns....
sie drehte sich undversuchte zu zählen wie viele Leute da sind. eins..die männliche Puppe..zwei ..mein edeler Ritter Henry....drei...der fröhliche Prinz mit goldigem Haar....vier...die alleinkämpferin an des Prinzen Seite....fünf die braunen verliebten Locken ...6 die freundliche Prinzessin der verliebten Locken....7...die traurige schwarze Maske...8 ... ich... das ein und alles de edelen Ritters...und 9....die falsche böse Hexen Königin..
Helly
Helly

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 4462
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Kira Black Di Mai 01, 2012 7:47 am

Kira sah in die Runde. Kurz durchbohrte sie das blonde Mädchen mit ihrem Blick. Mit einem inneren Grinsen malte sie sich vor, wie sie ihr eine verpassen würde, wenn sie so etwas bei ihr machen würde. Der Junge ist schwach, er hätte ihr das Wasser doch noch aus der Hand nehmen können, als sie es getrunken hatte. In ihrem inneren bereute sie, dass sie das Mädchen überhaupt herum Zicken gelassen hatte und ihr nicht gleich gezeigt hatte, dass es schlecht für sie war ihr auf den Geist zu gehen. Kira wusste nicht weshalb ihre Gefühle gerade jetzt so durcheinander wahren, sonst war ihr ja immer alles um sie herum egal. Dass es womöglich war, weil sie Mitleid mit den anderen hatte stritt sie abrupt ab. Sie war bestimmt einfach nur Müde und daher auch so schwach. Aber sie durfte niemanden sich ran lassen.. Schon aus den Grund, weil er sie dann verletzen konnte..
Als Kira Joeys Blick von der Seite spürte, versteinerte sich ihr verträumter Blick wieder und sie drehte ihren Kopf zu ihn "Was ist?" fragte sie und zog eine ihrer runter gezogenen Augenbrauen hoch.
Kira Black
Kira Black

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 4479
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 28
Ort : allein im Zimmer

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Joey Blake Di Mai 01, 2012 8:00 am

Joey sah schnell wieder weg. Sein Gesicht war als er sie angesehen hatte leicht errötet geworden. "Wow, ist das heiß hier" sagte er und zog sein T-Shirt am Kragen leicht von seinem Körper weg um diesen zu lüften. Dann seufzte er einmal ablenkend. Ich hab noch nie so einen Ausdruck in ihren Blick gesehen. als ob sie niemanden etwas zuleide tun könnte.. dachte er und stand auf. Mit der Coladose, die er immernoch in der Hand hatte, ging er zu dem gestrandeten Jungen, klopfte ihn einmal auf die Schulter und gab sie ihn dann, wobei er sich mit bedacht zwischen ihn und der Zicke schob. "Trink was" sagte er und fächelte sich mit der Hand ein wenig Luft zu. Dabei sah er gespielt abwesend in den Himmel.
Joey Blake
Joey Blake

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4433
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Di Mai 01, 2012 8:35 am

"Was Glotzt zu so Fuchsgesicht!?" nahm Vironica als nächstes Helly aufs Korn. "Willst du dir ein Stück von mir abschneiden, damit du etwas Schöner bist? Wenn Ja, gibs auf, so hässlich wie du bist, wird dir noch nicht mal eine Hälfte von mir hübscher machen."
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4515
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Di Mai 01, 2012 8:45 am

als Henry Mitbekam wie Vironica mit Helly sprach wurde er erst richtig sauer "du kleine schlampe, was bildest du dir eigentlich ein ,so mit meiner schwester zu reden !!!"zornte er sie an und wollte ihr eine reinhaun, aber dann kamihm doch der gedanke das es total uncool war mädchen zu schlagen und sich dann besser zu fühlen weil man sowiso stärker ist " ein glück das dun mädchen bist,sonst hätte ich dich so fertig gemacht, dass du nicht mehr auf deinen eigenen arsch sitzen könntest!"
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4464
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  SeMi Di Mai 01, 2012 8:56 am

" mein gott,die scheinen sich ja prächtig mit dem mädchen zu verstehn , und der verrückte typ ist jetzt anscheinend ziemlich am ausrasten , aber mein Respekt der hat nen ziemlich guten Beschützerinstinkt was seine kleiner rothaarige schwester betrifft die ihm garnicht ähnlich aussieht, ich glaub ich sollte jetzt mal schreien damit das hier aufhört und alle zur vernunft kommen " sagte SeMi immernoch halb lachend zu Aila die grade nen kleinen Schock bekommen hat ,als das blonde mädchen zu die sie nett sein wollte diese schow abgezogen hat und Henry so ausgerastet ist.
SeMi
SeMi

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 30
Ort : gelandet irgendwo im niergendwo

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Joey Blake Di Mai 01, 2012 9:00 am

Joey drehte sich ebenfalls wütend zu ihr um. "Wir sind alle müde, und das eine verwönte Zicke wie du rumzickt ist ja normal, aber andere nach Lust und Laune runter zumachen ist unter allem Niveau. Wie alt bist du? 6?" Fragte er und war kurz davor seine Beherrschung zu verlieren.
Joey Blake
Joey Blake

Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4433
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Aila Lennon Di Mai 01, 2012 9:07 am

Aila atmete einmal tief durch und ging dann zu den dreien mit SeMi an ihrer Seite. Ihr Herz klopfte noch ziemlich schnell als sie sich daneben gestellt hatte. "Wir sind bestimmt alle nur müde und brauchen ein bisschen Schlaf, bitte hört auf euch zu streiten" Versuchte sie verzweifelt ein wenig zu schlichten. Der blonde Junge seufzte einmal tief und Aila war etwas erleichtert, als sie merkte, dass er sich wieder langsam abregte.
Aila Lennon
Aila Lennon

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4430
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Di Mai 01, 2012 9:21 am

Henry sah das mädchen mit den blauenaugen nd den dunkelbrauenn haaren und plötzlich war er wie vom Schlag getroffen . ganz ruhig und beruhigt was für eine süße Schönheit... wow... ein Engel? oh shit nein ... wie gehts das jetzt mit Tony weiter...so ein Mist wir wollten doch nach diesem Uralub richtig zusammen kommen....er ist so guugut ...ich kann nicht erinnerte er sich plötzlich an seine Liebe Tony. "du hast recht du Sü..." er wollte süße sagen aber hielt sich dann mitten im wort zurück, er wollte ja nicht wie ein idiot und Macho dastehen "ich denke wir sollten jetzt alle n gang abschalten und reden "sagte er und schaute zu Vironica "du auch blondchen"
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4464
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Nicki Do Mai 03, 2012 7:02 am

Nicks Körper begann wieder zu funktionieren, also kein Grund noch länger bei den anderen zu bleiben, sie nervten ihn sowiso im Momment nur. Zeit sich Wasser zu besorgen.... Und ne Kokusnuss....
Unbemerkt von den Anderen verschwand er im Djungel.
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Fr Mai 04, 2012 4:32 am

"Was wollt ihr denn? Macht einfach was ich sage und es wird schon klappen, ich hab ja mein Handy dabei, also kann ich jaden Anrufen den ich will:" sagte Vironica triumphierend. "Also als erstes baut ich mir eine Hütte, Da ich ja wohl die reichste von euch bin, bestimme ich über diese Insel und euch."
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4515
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Fr Mai 04, 2012 5:54 am

promt hat diese Zicke den Mund geöffnet wurde Henry wieder auf 180 " du hast sie ja nicht mehr alle!, jetzt mal im ernst bist du zu dumm um das zu kapieren in welcher Situation wir hier grade stecken? " doch gleich dacht er das die se Zicke es nicht wert ist das er seine nerven so belastet und redetet ruhiger auch wenn es ihm schwer fiel.
"wir sind 9 Leute und einer hat sich jetzt verzogen weil du hier diesen sinnlosen streit angerichtet hast ,das meine Nerven grade verrückt spielen,wir sind alle müde und es wäre jetzt wirklich das beste das du die klappe hälst und wir hier vernüftig entscheiden wie wir jetzt vorgehen, so eine aufgetakelte eingebildete ober Zicken Tusse wie dich kann uns im moment überhaupt nicht weiterhelfen , also halt jetzt die Klappe oder verschwinde und sie zu wie du selber klar kommst, aber an deiner stelle würd ich jetzt die fresse halten ,denn ich denke du würdest keine 10 minuten hier alleine überleben, nur so als Tip,und nur mal so klar zustellen niemand hier wird tun was du sagst ,niemand kann dich hier leiden wenn du so weitermachst und dein handy wird dier hier nichts nützen , wenn du so schlau wärst umzu wissen das es hier kein handy empfang gibt."
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4464
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Fr Mai 04, 2012 7:54 am

"WAs denkst du eigendlich wer du bist, hmm!" fachte sie und schlug Henry mit der Flachen hand ins Gesicht. "Nur das du es dir merkst, MEIN HANDY HAT ÜBERALL EMPFANG!!! KAPIERT?!" böse funkelte sie den Jungen an. was glaubte er wer er war, so mit ihr zu reden?
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4515
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Fr Mai 04, 2012 8:49 am

Henry konnte im moment nicht fassen was grade passiert ist , er fasste sich an die Wange weil es brannte wie Feuer. Dieser Schlag hat richtig gesessen. Innerlich kochte er vor Wut und war kurz davor seine Beherschung zu verlieren. Doch er schlägt keine mädchen. Was ist wäre er für ein großer Bruder, seine Gedanken drehten sich plötzlich um Helly oh gott ,Helly in was für eine Lage habe ich dich hier gebracht ,ich bin son Idiot ich raste grade vor meiner Schwester aus und wollte eigentlich immer ein gutes Vorbild sein...fuck ...Helly ist ein starkes Mädel ... sie wird es schaffen,... ich kann mich noch nicht mal von ner strohdummen Pute durchsetzten .Henry konnte die Sache troz dem nicht so durchgehen lassen .Er tat so als wollte er weg gehen .Als Vironica da mit verschränkten Armen arrogant und rewchthaberisch da stand. Hinter ihr blieb er stehn, drehte sich um, schob sie in ruckartiger Bewegung in wasser und schubste sie eiskalt rein. " tja, was hälst davon wir machen ne Runde Wettschwimmen und der Verlier muss dem Gewinner den ganzen Tag behilflich sein , und als Diener dienen, und da du sowiso schon im Meer bist brauchst du nicht mehr zu entscheiden" noch bevor Vironica etwas sagen konnte zog er sie fest greifend an ihren Top ins Meer hinaus . Henrys gute Laune war wie gezaubert wieder da. "und noch was ich denke ich bin Henry und 17 jahre alt und komme aus England und bin wesentlich klüger als du, und wasdenkst du wer du bist?" provuzierte er sie ,und ämusierte sich rechtlich . er hatte spaß ..weil er einfach nicht glauben konnte wie dumm Menschen eigentlich sein können.


Zuletzt von Henry M. am Fr Mai 04, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4464
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Fr Mai 04, 2012 9:09 am

"Vollidiot." zischte sie. Unsportlich bin ich nicht mein Lieber und schwimmen ist gut um Fit zu bleiben. es dauerte nicht lange und sie Zog an ihm vorbei. "Bis da drüben!" rief sie ihm zu und deutete auf einen Teil der zerschellten Ruderboots. Als er es erreicht hatte war sie Schon auf dem Rückweg und erreichte als erste den Strand. "Du hast verlohren, Looser."
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4515
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Kira Black Fr Mai 04, 2012 10:36 am

Kira hatte sich das lange genug angehört. Nun stand sie entnerft auf und ging langsam von den anderen Weg. "Idioten, wir sind ja sehr weit gekommen.." Murmelte sie "Jetzt hab ich keine Lust mehr. Ein Paar Fremde und eine Obertussi, unproduktiv.. "Murmelte sie. Sie hatte keine Lust mehr auf diese jämmerlichen Versuche, bei der Zicke irgendetwas zu erreichen. "Kira!" Hörte sie Joey und er lief zu ihr. "Ich habe mir selbst eingewilligt, so lange zu bleiben, bis sie sich vorgestellt haben, aber es ist sinnlos, auf etwas zu warten, dass sowieso nicht passiert" Murmelte sie. Joey verabschiedete sich ebenfalls hastig mit dem Blick: ich kann sie hier nicht alleine lassen. Beide verschwanden in eine andere Richtung als Nicki.
Kira Black
Kira Black

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 4479
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 28
Ort : allein im Zimmer

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Sa Mai 05, 2012 12:14 am

10 sekunden später erreichte auch Henry den Strand. mist... die hab ich ja ziemlich unterschätzt , unsportlich ist die ja nicht , tja da hab ich jetzt wohl die arschkarte gezogen , was solls ich bin eh zu müde um meine volle kraft dafür einzusetzten"" jezt fühlt sich die Barbie richtig groß ,wa? , so dumm wie du bist, hab ich dich doch extra gewinnen lassen, damit du nicht gleich anfängst zu flennen, bin ich nicht der netteste typ den es giebt? kireg ich jetzt ein Dankeschön?" sagte er ironisch oder mehr oder weniger sarkastisch"ach komm war doch nur spaß,lass uns jetzt mit dieser scheiße aufhören , und uns unterhalten wie normale leute, wir sind hier in ner ernsten situation , immer optimistisch bleiben zusammen schaffen wirs und wir müssen jez ersmal überlegen und die anderen suchen gehn es haben sich noch 2 weitere auf die socken gemacht"sagte er und lachte dazwischen als er bemerkte das auch joey und die schwarzhaarige fehlten zu der joey gegangen ist.
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4464
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten