ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

+6
Nicki
Joey Blake
Helly
Henry M.
SeMi
Admina
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Admina Di Apr 03, 2012 10:25 am

das Eingangsposting lautete :

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 520182
 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 PB030289


Zuletzt von Admin am Do Apr 12, 2012 6:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Admina
Admina
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4643
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28
Ort : geheim

https://isola-shipwreck.forumieren.com

Nach oben Nach unten


 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Helly Sa Mai 05, 2012 12:54 am

Helly saß da , und beobachtet.Sie vertraute darauf das Henry mit der bösen falschen Hexen königin fertig wird. diesen Kampf hat er zwar verloren, doch er giebt nicht auf , weiter so mein edel Ritter und großer Bruder Henry. .Sie schaute wiederzu dem schwarzaarhigen Jungen densie als "traurige Maske" bezeichnete (Ronn) . Er saß still da und tat garnichts schläft er etwa mit geöfneten Augen? fragte sie sich und schaute wieder weg zu den jungen und den Mädchen die ebenfalls 2 meter weiter weg im sand saßen, diese als die braunen verliebten Locken und die Prinzessin der verliebten Locken. wo sind denn die anderen hin? wo ist der fröhliche prinz mit den glodigen Haaren und seine allein kämpferin?.. wo ist die männliche Puppe ?"
Helly
Helly

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 4450
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Sa Mai 05, 2012 5:50 am

"Was interessiert mich das?! Du bist jedenfalls für einen Tag mein Diener. Und als solcher musst du all meine Wünsche erfüllen, verstanden?" fragte Vironica höchnäsig und lächelte, der Triumpf machte sie für den Momment zufrieden. " Mein erster wunsch ist,....." sie Überlegte kurz "dass du mein fester Freund wirst, bis ich genug von dir habe." ein kleines Böses Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Ha! Damit hast du nicht gerechnet, mein Lieber...
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Aila Lennon So Mai 06, 2012 12:24 am

Aila ging zu Henry hinüber und stellte sich zwischen die beiden. "Hört bitte auf damit, wir sollten uns gegenseitig helfen und uns nicht verfeinden. Drei von uns sind schon weg und wenigstens wir sollten zusammenhalten." Sagte sie und sah Henry an. Danach drehte sie ihren Kopf zu Vironica "Lasst uns auf ein unendschieden einigen" Fügte sie hinzu und sah Viroica in die Augen. Ihr Blick war weder vorwerfend sauer, noch ängstlich. Sie wollte nicht das weiter gestritten wird, sie wollte einfach weiterkommen, ohne dass sich die Gestrandeten weiter aufhalten, obwol sie alle das selbe Problem hatten.
Aila Lennon
Aila Lennon

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4418
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. So Mai 06, 2012 5:19 am

ach du heliige scheiße , niemlas werd ich der Freund von sonem Freak ,lieber spring ich von ner 100 meter hohen Klippe und riskier mein Leben, als mit sowas zusammen zu sein, ne ne .... er war zunächst einwenig übberascht oder mehr geschockt von Vironicas Aussage. doch als Aila kam wurd im ganz heiß und er wurde rot wie eine Tomtate. An ihrer Aussprache erkannte er, dass sie weder Amerikanerin noch engländerin war . Ihr Englisch war etwas merkwürdig für ihn, doch er konnte sie trotzdem natürlich verstehen oh mein gott , das muss auf jeden Fall n Engel sein, du hast mich davor gerettet von diesem sinnfreien Konflikt , soo ...du musst einfach ein Engel sein Er stand da,"danke" sagte er wie ein kleines verliebtes Mädchen zu Aila ihm wurde richtig heiß, dass er es nicht mehr aushalt und sich das T-shirt über denk Kopf zog und es ausversehn dirket auf Vironika warf, obwohl er es auf den Sand werfen wollte. ach mist ziel verfehlt!
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4452
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Mo Mai 07, 2012 11:54 pm

Geschockt schnappte Vironica nach luft und scheuerte Henry eine, das es sich gewaschen hatte "WAS FÄLLT DIR EIN DU NICHTSNUTZ!!!!!!!!!!!!! SEHE ICH ETWA AUS WIE EIN KLEIDERSTÄNDER??!!!"
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Mi Mai 09, 2012 1:51 am

und schon wieder bekamer ne Ladung Backfeife ab. "oh sorrry, tut mir leid ich hab nicht auf dich gezielt,! " sagte er entschuldigend und doch mit wütender mimik da er dieses mädchen überhaupt nicht leiden konnte." lass uns bitte mit diesm Beet auf hörn!" ergänzte er noch und hob sein T-shirt hoch das nun vor vironicas Füßen lag.
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4452
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Mi Mai 09, 2012 3:38 am

"Kein Unentschieden. Du bleibst mein Diener." beschloss Vironica nach diesem GEHT-GARNICHT-Moment.
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Ronn Mi Mai 09, 2012 8:45 pm

"Fuck was ist das für ne scheiße??? Ich will nach hause ich will zu damon wo sind wir hier gelandet??? Irgendwo im nirgendwo! ICh will nach hause und mein iPod ist KAPUTT!!!" schrie er sprang auf und rannte in den Dschungel.
Ronn
Ronn

Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 4451
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Mi Mai 09, 2012 11:58 pm

"wtf, was soll diese scheiße eigentlich?!" Henry rastete aus und bekam einen Nervenzusammenbruch.Doch irgendwie lachte er mit dabei. Er wusste nicht wie er jetzt drauf sein sollte. Plötzlich wurde ihm eiskalt und erzog sein T-shirt wieder rüber.aufgeregt setzet er sich vor vironica in den sand und versteckte seinen kopf in seinen beinen mit den armen auf seinen knieen "was ist hier eiegntlich los ,scheiße man, was soll das hier eigentlich, wo sind wir hier?!" rastete er wieder lachend aus und stand wieder auf dabei streifte er unabsichtlich mit seinem linken Arm an Vironicas Brust ab.´fuck...
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4452
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Do Mai 10, 2012 12:52 am

"Perverser Grabscher!" kreischte sie und pfefferte Henry noch eine und diese Ohrfeige hatte ganzschön viel Power dahinter. "Was fällt dir eigendlich ein! Erstens du hast mein Top versaut und Zweitens hasst du mich als mein Diener nicht anzufassen, wenn ich es dir nicht Befehle."
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Aila Lennon Do Mai 10, 2012 5:05 am

Aila hatte es langsam aufgegeben die beiden beruhigen zu versuchen. Sie war einfach zu müde und kaputt dafür. Im stehen schloss sie für einen kurzen Moment kraftlos die Augen. Sie hatte seit einigen Studen weder Wasser noch Essen gehabt und ihr war leicht schwindelig. Sie öffnete die Augen wieder und sah kurz schwarz. Die Schwarzen Punkte verschwanden langsam wieder und sie konnte wieder klar sehen. Sie wante sich von Henry ab und ging langsam zu SeMi "Hilfst du mir nach einem Schlafplatz zu suchen?" Fragte sie ihn leise. Sie wollte wenigstens für heute Abend schon mal etwas gefunden haben, es würde bestimmt nicht leicht werden, und hier weiter rum zu stehen würde nur unnötig Kraft verschwenden. Die Kraft die sie brauchten, bis sie etwas zu Essen und zu trinken fanden und sich ein schlafplatz gebaut haben..
Aila Lennon
Aila Lennon

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4418
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  SeMi Do Mai 10, 2012 7:42 am

sie sieht wirklich fertig aus aber wir müssen zusammenhalten..ich glaub ich bin jetzt der einzigeder noch übrig ist der die situation jetzt bändigen könnte dachte SeMi und semi gibt niemals auf , wen er eine Aufgabe hat, geht er sie diszipliniert an und gibt nicht auf. "du hast recht aber ich kann versuchen die beiden streithäne abzuregen...ich denke ich bin hier momentan jetzt der einzige der sich dazwischen stellen würde" sagte er und schaute sich um wer denn noch alles am strand ist "wir müssen jetzt zusammenhalten wenn wir uns jetzt alle einzeln verteilen ,macht es doch keinen sinn... 4 leute sind schon weg tja dann müssen wir wenigstens zusammenhalten egal wie sich die anderen verhalten wir werden zusammen um einen schlafplatz suchen , denn ich denke jeder hier würde jetzt am liebesten ins bett gehn un da werd ich die schon überreden können." sagte er selbstbewusst zu Aila und gab ihr ein küsschen auf die stirn und Das machte er immer , wenn er Aila aufmuntern wollte und sie traurig war, meistens umarmt er sie dann noch fest , als zeichen dafür das er Aila nie im stich lassen würde und sie immer festhalten wird.
SeMi
SeMi

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 4491
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 30
Ort : gelandet irgendwo im niergendwo

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Do Mai 10, 2012 8:40 am

"Ich hab hunger, kann mir mal jemand was zu Essen besorgen?" meckerte Vironica "Du da, hol mir was zu essen." sie wies auf Henry.
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Henry M. Fr Mai 11, 2012 1:44 am

"alter mädel " sagte er erdnidrigt und wütend ,er konnte echt nicht mehr und hatte kein bock mehr ,also beschloss er sie zu ignorieren , obwohl er soetwas sonst nie tat, aber das machte ihm jetzt auch nichts mehr aus ,da er eben völlig seine Beherrschung verloren hatte und sein lachen ihm vergangen ist , dies ist auch noch nie so in dieser Form bei ihm aufgetreten.Er wendete sich, ohne weiteres , von Vironica ab und ging zu SeMi und Aila. "Helly schwesterherz komm her zu mir" sagter er an Helly gewandt die alleine im Sand saß und beobachtete.
Henry M.
Henry M.

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 4452
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Helly Fr Mai 11, 2012 3:57 am

diese gemeine böse falsche Hexen Königin !, sie hatte ihn verägert , diese falsche schlange!, er will doch auch nur ruhe und frieden. Hier im Paradies sollte man dankbar sein,dankbar dafür das wir hier die Möglichkeit haben ein einzigartiges Abenteuer zu erleben und diese..zerstört dieses Paradies.Wir müssen es verteidigen wir müssen zusammenhalten und sie untermächtigen wir müssen um unser überleben kämpfen,... hier im Paradies!/i] dachte sie bevor Henry von Vironica weg ging. [i]oh nein Henry du bist doch mein edeler Ritter, ein Ritter giebt doch niemals auf...du willst doch jetzt etwa nicht aufgeben, sag ihr es ins Gesicht, mach es ihr deutlich, sag ihr was sache ist , nimm die richtigen worte aus deinem Mund du kannst das schaffen , denn ich glaube an dich! dachte sie und stand auf. sie hatte eine kurze Jeans Shorts und eine leichte geblümte purpurnfarbende Bluse drüber unter der sie noch ein weißes top anhatte. Der Sand klebte an ihreren feuchten Klamotten und ihre Bluse war im nassen Zustand so gut wie durchsichtig. Helly ging zu Henry rüber,Ein kalter Windstoß entgehte sich ihrem Rücken und sie fror. Zitternd schränkte sie ihr arme ein. " ja,Bruderherz hier bin ich."
Helly
Helly

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 4450
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Sariel Mo Mai 21, 2012 7:52 am

"Du bist MEIN DIENER!! Also mach jetzt!!" meckerte sie weiter.
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

 Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand der Gestrandeten , der westliche Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten