ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicks Secrets

Nach unten

Nicks Secrets Empty Nicks Secrets

Beitrag  Nicki Fr Apr 13, 2012 6:30 am

Nicks Secrets Diary_10


Zuletzt von Nicki am Fr Apr 13, 2012 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

Nicks Secrets Empty Re: Nicks Secrets

Beitrag  Nicki Fr Apr 13, 2012 9:36 pm

....Es war ein Abschied wie jeder Andere, schlimm. Ich hase es sie zurückzulassen, aber allmählich gewöhn' ich mich daran Ihre Bilder sind hier drin, wie immer. Joody sagt ih soll mich nicht so anstelln, aber die hat gut reden, sie hat ja keine Familie. Ich bin jetzt eine halbe Stunde auf dem Schiff, es ist groß und weiß und viel zu voll, grauenhaft. Meine Kabine ist mir zu groß, 1st Class.... Ich brauch das nicht, das hab ich Joody auch gesagt, aber sie interessiert sich kein Stück dafür... Naja egal. Am Harfen habe ich meinen Fotographen kennengelernt Enomoto, Takeshi-san, er ist cool und verdammt gut drauf. er sagte, das wir Morgen mit den Fotos auf dem Schiff anfangen, warscheinlich hat Joody schon eine ganze Horde Stylisten angeheuert, die mir Frischkäse ins Gesicht schmieren und meine Augen mit Gurkenscheiben ganieren.... Haupsache Sinner ist dabei, er ist mein Lieblingsstylist, Sinner hat magische hände,mit denen er selbst eine 100 jahrige wieder zu einer jungen Schönheit machen kann. Ich liebe ihn.... Jedesmal wenn er mich ausspuckt könnte ich ihn für das was er mit mir veranstaltet hat küssen. Er sagt er hat seine Seele an den Teufel verkauft und ist deswegen so gut, und langsam fange ich an ihm zu galuben.... Das was er mit mir macht ist wirklich eine Sünde..... Ich freu mich schon auf heute abend, eine Party mit Enomoto-senpai und Sinner wird bestimmt lustig, selbst wenn Joody mir Alkohol verbietet und mich von den Rauchern wergreist, mit den Worten "Es könte deiner zarten Feenhaut schaden Engelchen!" Naja sie macht ihen Job halt nur etwas zu gründlich....
Nicki
Nicki

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4453
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 28
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten