ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SeMi´s Book of secrets -

Nach unten

SeMi´s Book of secrets -  Empty SeMi´s Book of secrets -

Beitrag  SeMi Sa Apr 14, 2012 12:50 am

SeMi´s Book of secrets -  Images?q=tbn:ANd9GcRWqaP54GrMX3o7umItr3zRIb-eBGWRnO7Vg6LvcAJ_-x5PMBJ4CdcsH-bk
SeMi´s Book of secrets -  Photo
SeMi´s Book of secrets -  133,0SeMi´s Book of secrets -  Images?q=tbn:ANd9GcRHNEKSLFRJ4nr1MZMCbkfpW6kZueVgXaRR4CY2ZPfmeEUWCSObvrigqQESeMi´s Book of secrets -  Images?q=tbn:ANd9GcQTuDVKzbMkJ-EJBXMl5dCXf-lYUAVyf1EqRnI9e_SOK7njoyz_Ka3zqw
SeMi´s Book of secrets -  Images?q=tbn:ANd9GcTOzERCge5s5A8Lho-whtST0Hm_D88YyqDjrXYQw9_3VVixnBhS

In seinem Tagebuch schriebt in Spanisch ..... seine Geheimsprache
Er hatte es immer bei sich in seiner Hosentasche dazu immer 2 Kullis... falls einer Kaputt gehen sollte


Querido Diario....


Zuletzt von SeMi am Sa Apr 14, 2012 7:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
SeMi
SeMi

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 30
Ort : gelandet irgendwo im niergendwo

Nach oben Nach unten

SeMi´s Book of secrets -  Empty Re: SeMi´s Book of secrets -

Beitrag  SeMi Sa Apr 14, 2012 1:16 am



Yo no los quería en peligro. Demasiado tarde yo soy el culpable. Yo soy el que tuvo la idea de ir en barco. No, tengo que protegerlos! No importa lo que pueda venir. Ella es el sol de mi vida que me mantiene caliente y me irradia el camino. Anteriormente estaba en el barco que estaban tan felices nos sentimos felices, yo estaba buscando un escondite para nosotros, pero no tenía razonable, me tiró el tablero de madera en el agua saltando ella primero ... Sólo tengo porque me los había contratado forzado en el gran peligro del mar para saltar ... vieron a los otros en barco entró en juego y que inmediatamente después .... Ahora todos nos sentamos con los extranjeros en nuestra época con la misma suerte ... qué va a pasar ... ¿cómo vamos einpaar juvenil, un pequeño barco, el mar en el Océano Atlántico ..... nadie sabe ....
Yo ..... sol .... Lo siento mucho ...


Ich wollte nicht das sie in Gefahr gerät . Zu spät ich bin schuld . Ich bin derjenige, der die Idee hatte mit dem Schiff zu fahren. Nein ich muss sie beschützen! Egal was kommen mag . Sie ist die Sonne meines Lebens die mich warm hält und mir den Weg erstrahlt. Zuvor auf dem Schiff wir waren so glücklich , haben uns gefreut , ich suchte ein Versteck für uns , doch es hatte keinen sinn ich warf das holzbrett ins Wasser wollte das sie zuerst springt... was hab ich da nur angestellt ich hatte sie dazu gezwungen in die pure gefahr des meeres zu springen ... sie sah das boot andere sprangen rein und sie gleich hinterher .... jetzt sitzen wir alle mit fremden in unserem alter mit dem gleichen Schicksal ... was wird wohl geschehen ... wie geht es jetzt weiter einpaar jugendliche, ein kleines boot, das weiter meer im atlantischen Ozean .....keiner weiß es ....
meine .....Sonne.... es tut mir unendlich leid...

SeMi
SeMi

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 4503
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 30
Ort : gelandet irgendwo im niergendwo

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten