ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ Vironica's Diary ♥

Nach unten

♥ Vironica's Diary ♥ Empty ♥ Vironica's Diary ♥

Beitrag  Sariel Fr Apr 13, 2012 8:21 am

♥ Vironica's Diary ♥ 10420710
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4515
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

♥ Vironica's Diary ♥ Empty Re: ♥ Vironica's Diary ♥

Beitrag  Sariel Fr Apr 13, 2012 9:51 pm

.... Ich bin auf dem Schiff angekommen, und ratet mal was man mir vorgesetzt hat?! Einen Champagner der 4° C zu WARM WAR!!!! entschuldigung, ich will einen PERFEKTEN Champagner!!! Sowas muss man sich bieten lassen bei First Class, ungeheuerlich. ich habe die Pleurre einfach in das gesicht des naächsten Stewards geschüttet und hab ihn angemault, aber der hat nur blöd geguckt. Dann hat Daddy sich eingeschaltet, er ist immerhin gröster Anteilseigner der Rederei und könnte dafür sorgen das der feine Herr gefeuert wird... Naja mir wurd es da aufjeden Fall zu stressig und ich bin meine Kabiene, für 1st Class war sie extem mikrig, ich habe geguckt ob diese unfähigen kofferschlepper, auch nichts Kaputt gemacht haben, aber natürlich haben sie es mal wiedr geschafft einen Kratzer auf meinen pinken Schmuckkoffer zu machen. Idioten. Dann bin ich am Pool kurz die lage peilen, da habe ich Chelsea wiedergetroffen, sie glaubt ich währe ihre Freundin, allerding bin ich nur mit ihr zusammen, weil ich mitleid mit ihr habe. Sie ist werder so hübsch wie ich noch ist ist ihr Vater so reich wie meiner. Bin ich nicht Sozial?? Auf jeden Fall hat sie mir erzählt, dass hier irgendwo ein japanisches Teenager Topmodel in männlich rumläuft,Nick Gray oder so... Ich habe alles nach ihm abgesucht, aber ich konnte ihn nicht finden, aber mein entschluss steht fest: DER MUSS MEIN FREUND WERDEN!!!!!....
Sariel
Sariel

Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 4515
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 29
Ort : Neverland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten