ISOLA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helly´s Thoughts Diary ♥

Nach unten

Helly´s Thoughts Diary ♥ Empty Helly´s Thoughts Diary ♥

Beitrag  Helly Fr Apr 13, 2012 10:57 am

Helly´s Thoughts Diary ♥ Liebes-Tagebuch
Helly´s Thoughts Diary ♥ Images?q=tbn:ANd9GcRd3h4PJvfDH62ca1zpc2DxKDfTtHB_pkWTfBxhYJ3SAzHRpk3EhQHelly´s Thoughts Diary ♥ 4870663Helly´s Thoughts Diary ♥ Images?q=tbn:ANd9GcQD_pGzmGMj4rLjkO4LknHSx5nWQpsopkzaSDrYj_1ede5UUTFX
Helly´s Thoughts Diary ♥ Images?q=tbn:ANd9GcRGqw8OZ4VsW0lj7qP6avv0W0erZWo15XEMuqQrxbeVt_X9Q9cX-QHelly´s Thoughts Diary ♥ Images?q=tbn:ANd9GcTSqzPWPIMpaCqtbQPEAZqCZxJZKfvLyVPXlja5am_KCzqBGe4I
Helly
Helly

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 4462
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Helly´s Thoughts Diary ♥ Empty Re: Helly´s Thoughts Diary ♥

Beitrag  Helly Fr Apr 13, 2012 11:19 am

ihr letzter schöner Anlick ihrer Mutter ,als sie im garten dabei war ihr Tagebuch zu schreiben
ja ihrer mutter sieht in ihren gedanken so aus, als diese 16 jahre alt war , so malt Helly sie immer aus wenn sie an sie denkt
jung und wunderschön , doch heute hat sie kein Gesicht mehr , die verbrennung mt kochend heißem wasser was sie ei einem Unfall verlitten hatt hat ihr gesicht zerstört. Doch Helly lebt in ihrer eigenen Fantasie wo die schlimmen dinge der realität erlöscht werden.....als sie auf der botsfahrt einschlief hatte sie ihre Mutter die ganze Zeit vor ihr im Traum mit ihren bildern der realität die in iherer fantasie verschönert werden. Wenn sie schönes träumt lächelt sie im schlaf , sie schlief angelenht an ihren Bruder halb sitzend......
Helly´s Thoughts Diary ♥ Tagebuch-q
Helly
Helly

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 4462
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Helly´s Thoughts Diary ♥ Empty Re: Helly´s Thoughts Diary ♥

Beitrag  Helly Mo Apr 16, 2012 3:35 am

Where I am , whats going on, how could this happend, who are these people,...I think he saved me, my noble Knight, oh no mum and dad, please let it no be true, this beautiful swing, this pleasant sea breeze, that wonderful view. They will have already done, prince with golden hair, living or diing snowwhite and many relaxed freckles...a dark doll,...brown curls fell in love, Cinderella sister or a bad queen ,false seemed hair?... blowing head of hair... , my noble Knight.

Wo bin ich hier nur , was ist hier los ,wie konnte das passieren , wer sind diese leute,... ich glaube er hat mich gerettet , mein edeler Ritter, oh nein mama und papa .... bitte lass es nicht wahr sein ... dieses schöne schaukeln , diese angenehme Meeresluft dieser wunderbare Ausblick. Sie werden es schon geschafft haben, prinz mit goldigem haar , lebendiges oder sterbendes schneewitchen und lauter entspannter sommersprossen...eine dunkele männliche Puppe, ...braune verliebte Locken .... aschenbrödelschwester oder eine böse Königin die, falsch wirkende Haare ?..wehende Haarpracht... mein edeler Ritter
Helly
Helly

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 4462
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Helly´s Thoughts Diary ♥ Empty Re: Helly´s Thoughts Diary ♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten